Gynäkologie

Gynäkologie heisst Frauenheilkunde


Wir bieten folgende Leistungen an:
 
  • Vorsorgeuntersuchungen: Unser Schwerpunkt liegt darin, Sie gesund zu halten
  • Wenn es beisst, brennt und bei starkem Ausfluss: Abklärung, Beratung und Behandlung von Infektionen
  • Hilfe! ich blute stark oder häufig: Abklärungen inklusive Ultraschall, Beratung und Behandlungsmöglichkeiten bei Blutungsstörungen
  • Aua mein Bauch tut weh: Abklärungen mit Labor und Ultraschalluntersuchungen, Gesundheitsberatung und Behandlung
  • Ich schwitze nachts, mein Kopf wird rot: Abklärung, Life-style-Beratung und Behandlungsvorschläge bei Wechseljahrbeschwerden.
  • Ich muss Binden tragen, sonst werde ich nass: Abklärung bei Blasenschwäche inklusive Stresstest und Ultraschall, Anleitung zum Beckenbodentraining, Therapievorschläge inklusive Operationen.
  • Bei mir kommt etwas aus der Scheide: Untersuchung und Abklärung bei Senkungsproblemen und Vorfall. Therapievorschläge mit und ohne Operation.
  • Meine Brust ist empfindlich, schmerzt, ich spüre einen Knoten: Abklärung und Ultraschall bei Brustproblemen. Bei Bedarf Überweisung ans Brustzentrum Thun